Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung?
Bei uns ist Personal Chefsache. Dein Ansprechpartner ist unser Geschäftsführer Christoph Zeller. Melde dich gerne direkt bei ihm unter info@lindel-zeller.de oder ruf an.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Ein Anschreiben oder Lebenslauf sind kein Muss. Wir brauchen vor allem deine Kontaktdaten, damit wir uns schnell bei dir melden können. Zeugnisse kannst du gerne ergänzen.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Dann vereinbaren wir ein kurzes Telefonat und laden dich bei Interesse zum persönlichen Kennenlernen und Probetag ein.
Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Klar. Im ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Position am besten zu dir passt.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Natürlich! Wenn du meinst, dass du zu uns passt, auch wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Wir aktualisieren unsere Ausschreibungen regelmäßig. Solange ein Job online ist, kannst du dich darauf bewerben.
Welche Benefits bietet Lindel+Zeller?
Dich erwarten unter anderem überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, familiäre Atmosphäre, modernste Werkstatt-Technik und flexible Arbeitszeiten. Außerdem kannst du dein eigenes Auto bei uns reparieren.
Bosch Car Service Lindel+Zeller in Baienfurt – seit 1975 bieten wir erstklassigen Kfz-Service mit modernster Technik und persönlicher Betreuung. Hier trifft familiäre Tradition auf gelebte Innovation – für Werkstattleistungen, die begeistern.